Rachid Laajouzi

Rachid Laajouzi

Abteilung Infrastruktur und Methoden
Systementwickung
  • 0511 450670-448
  • 0511 450670-960

Rachid Laajouzi hat an der Fachhochschule Kiel Nachrichtentechnik mit Schwerpunkt Digitale Signalverarbeitung studiert. Er verfügt über langjährige IT-Projekt-Erfahrungen als Softwareentwickler in den Bereichen System-Softwareentwicklung, IT-Beratung sowie Schnittstellen-Konzeption und Implementierung. Er war u.a. verantwortlich für die Entwicklung von innovativen Kommunikationssystemen (Client-Gateway-Server-Technologie) im Gesundheitswesen. Außerdem entwickelte er Sicherheitslösungen in der Kommunikation zwischen Clients und Servern. Seit März 2017 arbeitet er als Softwareentwickler am DZHW und entwickelt das Datenportal des Projektes Nacaps.

Mehr erfahren Weniger anzeigen

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
National Academics Panel Study (Nacaps)
Projekte

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
National Academics Panel Study (Nacaps)