David Ohlendorf

David Ohlendorf

Abteilung Bildungsverläufe und Beschäftigung
wissenschaftlicher Mitarbeiter
  • 0511 450670-118
  • 0511 450670-960

David Ohlendorf arbeitet seit August 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Bildungsverläufe und Beschäftigung des DZHW und ist dort im Studienberechtigtenpanel tätig. Zuvor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Sozialwissenschaftlichen Institut der evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und an der Georg-August-Universität in Göttingen tätig. Dort war er zuletzt im Projekt “Religion, kulturelle Ressourcen und Bildungserfolg” der Stiftung Mercator beschäftigt.

Mehr erfahren Weniger anzeigen

Wissenschaftliche Forschungsgebiete

Soziale Ungleichheiten, Ethnische Bildungsungleichheiten, kulturelle und religiöse Diversität im Bildungssystem, Methoden der empirischen Sozialforschung

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
DZHW-Studienberechtigtenpanel
Ausbildungswege von Studienberechtigten - Studienberechtigtenpanel 2015
Ausbildungswege von Studienberechtigten - Studienberechtigtenpanel 2012
Projekte

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
DZHW-Studienberechtigtenpanel
Ausbildungswege von Studienberechtigten - Studienberechtigtenpanel 2015
Ausbildungswege von Studienberechtigten - Studienberechtigtenpanel 2012