Eric Anton Heuser

Dr. Eric Anton Heuser

Abteilung Forschungssystem und Wissenschaftsdynamik
wissenschaftlicher Mitarbeiter
  • 030 2064177-15
  • 030 2064177-99

Dr. Eric Anton Heuser ist in Ethnologie, Politikwissenschaft, Soziologie und international Management ausgebildet. Er hat an der University of Melbourne und der University of London (SOAS) studiert und an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg in Soziologie promoviert. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter hat er u.a. am Institut zur Qualitätssicherung im Bildungswesen (IQB), dem Institut für Sozial- u. Kulturanthropologie der Freien Universität Berlin, dem Institut für Anthropologie der Universitas Gadjah Mada in Yogyakarta, Indonesien und dem Center for Black Studies Research der University of California in Santa Barbara geforscht und gearbeitet.

Neben seinen wissenschaftlichen Tätigkeiten hat Eric internationale Projekte in den Bereichen Marktforschung sowie Personal- und Organisationsentwicklung zu den Themen Transformation, Global Mindset, Anti-Rassismus, Diversity und Gesundheit geleitet.

Seit Mai 2022 leitet er zusammen mit Dr. Stephan Stahlschmidt die Geschäftsstelle des Kompetenznetzwerks Bibliometrie.

Mehr erfahren Weniger anzeigen
Projekte

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
Kompetenznetzwerk Bibliometrie