Print Logo

DZHW  >  Über das DZHW  >  Organisation

Organisation – Mitarbeiter(innen)

Organisation – Mitarbeiter(innen)



Seitennavigation

Thorben Sembritzki
Governance in Hochschule und Wissenschaft

Thorben Sembritzki ist seit Oktober 2014 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am DZHW tätig. Nachdem er dort zunächst zum wissenschaftlichen Nachwuchs geforscht hat, beschäftigt er sich aktuell in der Abteilung "Governance in Hochschule und Wissenschaft" mit Professuren an Fachhochschulen. Zuvor hat er an der Leibniz Universität Hannover Sozialwissenschaften und an der Georg-August-Universität Göttingen Soziologie studiert. Neben seiner Forschungstätigkeit am DZHW ist Thorben Sembritzki als Lehrbeauftragter an der Leibniz Universität Hannover beschäftigt. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Governance, Vereinbarkeit von Wissenschaft und Familie, Personalentwicklung und qualitative Methoden.

Kurzvita (anzeigen)

Projekte (anzeigen)

Wissenschaftliche Forschungsgebiete (anzeigen)

Publikationen (anzeigen)

 

Vorträge und Tagungen (anzeigen)

http://www.dzhw.eu/gmbh/orga/mitarbeiter
© Copyright 2017 by DZHW Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH, Lange Laube 12, 30159 Hannover, Tel.: 0511 450670-532, Fax: 0511 450670-960, E-Mail: