Print Logo

DZHW  >  Über das DZHW  >  Organisation

Organisation – Mitarbeiter(innen)

Organisation – Mitarbeiter(innen)



Seitennavigation

Dr. Nancy Kracke
Bildungsverläufe und Beschäftigung

Nancy Kracke studierte Sozialökonomik mit Schwerpunkt Soziologie und wurde 2017 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg mit der Dissertation „Unterwertige Beschäftigung: Determinanten, Folgen und soziale Ungleichheit“ promoviert. Seit April 2017 ist sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung „Bildungsverläufe und Beschäftigung“ am Deutschen Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung (DZHW) tätig. Von 2013 bis 2017 war sie am Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) in Nürnberg beschäftigt. Dort arbeitete sie im Forschungsbereich „Bildungs- und Erwerbsverläufe“ und sie war Mitarbeiterin der Projektgruppe „Nationales Bildungspanel (NEPS), Bildung im Erwachsenenalter und lebenslanges Lernen“.

Projekte (anzeigen)

Publikationen (anzeigen)

 

Vorträge und Tagungen (anzeigen)

http://www.dzhw.eu/gmbh/orga/mitarbeiter
© Copyright 2017 by DZHW Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH, Lange Laube 12, 30159 Hannover, Tel.: 0511 450670-532, Fax: 0511 450670-960, E-Mail: