Print Logo

DZHW  >  Über das DZHW  >  Organisation

Organisation – Mitarbeiter(innen)

Organisation – Mitarbeiter(innen)



Seitennavigation

Thorsten Euler
Bildungsverläufe und Beschäftigung

Thorsten Euler ist seit März 2017 wissenschaftlicher Mitarbeiter am DZHW und beschäftigt sich in der Absolventenbefragung 2005 mit der beruflichen Entwicklung von HochschulabsolventInnen rund zehn Jahre nach ihrem Examen. Nach seinem Diplomabschluss in Sozialwissenschaften an der Justus-Liebig Universität Gießen 2010 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an soziologischen Lehrstühlen der Universitäten Halle-Wittenberg, Hamburg, Bremen und Oldenburg, an denen er im Schwerpunkt in den Methoden der empirischen Sozialforschung, sozialer Netzwerkanalyse und Sozialstrukturanalyse lehrte und forschte. Er war zudem an verschiedenen Universitäten als Lehrbeauftragter u.a. zur Fragebogenkonstruktion und Statistiksoftware tätig.

Kurzvita (anzeigen)

Projekte (anzeigen)

Publikationen (anzeigen)

 

Vorträge und Tagungen (anzeigen)

Lehre (anzeigen)

http://www.dzhw.eu/gmbh/orga/mitarbeiter
© Copyright 2017 by DZHW Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH, Lange Laube 12, 30159 Hannover, Tel.: 0511 450670-532, Fax: 0511 450670-960, E-Mail: