Print Logo

DZHW  >  Über das DZHW  >  Organisation

Organisation – Mitarbeiter(innen)

Organisation – Mitarbeiter(innen)



Seitennavigation

Dr. Jürgen Brünjes
Governance in Hochschule und Wissenschaft

Dr. Jürgen Brünjes ist seit 2013 wissenschaftlicher Mitarbeiter am DZHW. Seine aktuellen Forschungsschwerpunkte in der Abteilung Governance in Hochschule und Wissenschaft fokussieren auf Kooperationsbeziehungen, Wissenstransfer und die regionalwirtschaftliche Orientierung von Hochschulen im Bereich der wissenschaftlichen Weiterbildung. Dr. Brünjes hat Geographie, Politik und VWL an der Leibniz Universität Hannover sowie an der University of Bristol studiert. Anschließend arbeitete er für vier Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem DFG-Projekt sowie als Dozent am Institut für Wirtschafts- und Kulturgeographie der Leibniz Universität Hannover. Seine Promotion zu außerlandwirtschaftlichen Arbeitsmärkten und Unternehmensgründungen im ländlichen Vietnam schloss er 2012 im Bereich Wirtschaftsgeographie ab.

Kurzvita (anzeigen)

Projekte (anzeigen)

Publikationen (anzeigen)

 

Vorträge und Tagungen (anzeigen)

http://www.dzhw.eu/gmbh/orga/mitarbeiter
© Copyright 2017 by DZHW Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH, Lange Laube 12, 30159 Hannover, Tel.: 0511 450670-532, Fax: 0511 450670-960, E-Mail: