Print Logo

DZHW  >  Über das DZHW  >  Organisation

Organisation – Mitarbeiter(innen)

Organisation – Mitarbeiter(innen)



Seitennavigation

Nicolai Netz
Bildungsverläufe und Beschäftigung

Nicolai Netz hat Fremdsprachen, Kulturwissenschaften, Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Bonn, Florenz und Maastricht studiert. Im Jahr 2008 schloss er sein Studium an der Maastricht Graduate School of Governance mit einem M. Sc. in Public Policy and Human Development ab. Seit 2008 ist er am DZHW tätig, wo er schwerpunktmäßig mit Daten aus nationalen Studienberechtigten-, Studierenden- und Absolventenbefragungen und an international vergleichenden Projekten zur Mobilität von Hochqualifizierten arbeitet. In seiner Promotion an der Humboldt-Universität zu Berlin untersucht er die Determinanten und Effekte von Auslandsmobilität im Studium.

Kurzvita (anzeigen)

Projekte (anzeigen)

Wissenschaftliche Forschungsgebiete (anzeigen)

Publikationen (anzeigen)

 

Vorträge und Tagungen (anzeigen)

Mitgliedschaften und Ämter (anzeigen)

Gutachtertätigkeit (anzeigen)

http://www.dzhw.eu/gmbh/orga/mitarbeiter
© Copyright 2017 by DZHW Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH, Lange Laube 12, 30159 Hannover, Tel.: 0511 450670-532, Fax: 0511 450670-960, E-Mail: