Christoph Gwosć

Christoph Gwosć

Abteilung Governance in Hochschule und Wissenschaft
wissenschaftlicher Mitarbeiter
  • 0511 450670-366
  • 0511 450670-960

Christoph Gwosć studierte Volkswirtschaftslehre an der Gerhard-Mercator Universität Duisburg, wo er 1999 graduierte. Im Anschluss war er dort als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Europäische Wirtschafts- und Sozialpolitik bis 2005 beschäftigt. Nach Lehrtätigkeiten an der Jacksonville University in Florida sowie der Fachhochschule Technikum Kärnten in Österreich ist er seit 2007 als Forscher am DZHW tätig. Dort arbeitet er an nationalen und internationalen Projekten zu den Themen Studien- und Hochschulfinanzierung, soziale und wirtschaftliche Bedingungen des Studiums sowie Studierendenmobilität. Daneben ist er Lehrbeauftragter für Bildungsökonomik im Master-Studiengang "Wissenschaft und Gesellschaft" an der Leibniz Universität Hannover.

Mehr erfahren Weniger anzeigen

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
EUROSTUDENT VII
EUROSTUDENT
Projekte

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
EUROSTUDENT VII
EUROSTUDENT
Gutachtertätigkeit
  • ORDO - Jahrbuch für die Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft