Sebastian Lang

Sebastian Lang

Abteilung Bildungsverläufe und Beschäftigung
wissenschaftlicher Mitarbeiter
  • 0511 450670-913
  • 0511 450670-960

Sebastian Lang arbeitet seit September 2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Bildungsverläufe und Beschäftigung des Deutschen Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung (DZHW). Außerdem ist er am Institut für Soziologie der Leibniz Universität Hannover im Arbeitsbereich Empirische Hochschul- und Wissenschaftsforschung von Prof. Dr. Monika Jungbauer-Gans im DFG-Projekt "Stigma-Bewusstsein von Arbeitslosen und Vorurteile gegenüber Arbeitslosen" beschäftigt. Er studierte 2010-2013 den Bachelor Sozialökonomik (B.A.) und von 2013-2016 den Master Sozialökonomik (M.Sc.) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Mehr erfahren Weniger anzeigen

Wissenschaftliche Forschungsgebiete

Bildungs- und Hochschulforschung, Gesundheitssoziologie, statistische Methoden, Methoden der empirischen Sozialforschung

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
Student Life Cycle
Projekte

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
Student Life Cycle