Hadi Aydin

Hadi Aydin

Abteilung Infrastruktur und Methoden
Systementwickung
  • 0511 450670-436
  • 0511 450670-960

Hadi Aydin (B.Sc.) hat Informatik an der Leibniz Universität Hannover mit den Schwerpunkten Softwaretechnik und Softwareengineering studiert. Nach dem Studium war er zunächst als Softwareentwickler für die Implementierung von Algorithmen im Bereich Einzelhandel und Gastronomie tätig. Seit November 2017 arbeitet er als Informatiker am DZHW in der Abteilung Infrastruktur und Methoden. In Nacaps liegt sein Arbeitsschwerpunkt auf der Entwicklung des Datenportals. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich Softwarequalität, effiziente Softwareentwicklung und dem optimalen Zusammenspiel der Komponenten von Softwaresystemen.

Mehr erfahren Weniger anzeigen

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
National Academics Panel Study (Nacaps)
ICE Niedersachsen – Informationssystem für den landesspezifischen Informationsbedarf des Landes Niedersachsen
Projekte

Liste der Projekte

Leider konnte für diese Suchkombination kein Ergebnis gefunden werden
National Academics Panel Study (Nacaps)
ICE Niedersachsen – Informationssystem für den landesspezifischen Informationsbedarf des Landes Niedersachsen