Print Logo

DZHW  >  Über das DZHW  >  Organisation

Organisation – Mitarbeiter(innen)

Organisation – Mitarbeiter(innen)



Seitennavigation

Daniel Sirtes
Forschungssystem und Wissenschaftsdynamik

Daniel Sirtes studierte Philosophie und Biologie in Zürich, Konstanz, Tel-Aviv und Berlin. Nach seinem Diplom in Neurobiologie war er sowohl Mitarbeiter an der Zentralen Einrichtung für Wissenschaftsphilosophie und Wissenschaftsethik der Universität Hannover als auch Promotionsstipendiat des Graduiertenkollegs "Auf dem Weg in die Wissensgesellschaft" des Instituts für Wissenschafts- und Technikforschung der Universität Bielefeld. Ab 2005 war er Mitarbeiter des Projekts "Quality Assessment, Expertise and Decision-Making in Scientific Research: Criteria, Procedures, and Social Organization" des Schweizerischen Nationalfonds (SNF) am Programm für Wissenschaftsforschung der Universität Basel. Seit 2011 ist Daniel Sirtes am iFQ tätig, das 2016 zum DZHW wurde.

Kurzvita (anzeigen)

Projekte (anzeigen)

Wissenschaftliche Forschungsgebiete (anzeigen)

Publikationen (anzeigen)

 

Vorträge und Tagungen (anzeigen)

http://www.dzhw.eu/gmbh/orga/mitarbeiter
© Copyright 2017 by DZHW Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH, Lange Laube 12, 30159 Hannover, Tel.: 0511 450670-532, Fax: 0511 450670-960, E-Mail: