Print Logo

DZHW  >  Über das DZHW  >  Organisation

Organisation – Mitarbeiter(innen)

Organisation – Mitarbeiter(innen)



Seitennavigation

Rachid Laajouzi
Infrastruktur und Methoden

Rachid Laajouzi hat an der Fachhochschule Kiel Nachrichtentechnik mit Schwerpunkt Digitale Signalverarbeitung studiert. Er verfügt über langjährige IT-Projekt-Erfahrungen als Softwareentwickler in den Bereichen System-Softwareentwicklung, IT-Beratung sowie Schnittstellen-Konzeption und Implementierung. Er war u.a. verantwortlich für die Entwicklung von innovativen Kommunikationssystemen (Client-Gateway-Server-Technologie) im Gesundheitswesen. Außerdem entwickelte er Sicherheitslösungen in der Kommunikation zwischen Clients und Servern. Seit März 2017 arbeitet er als Softwareentwickler am DZHW und entwickelt das Datenportal des Projektes Nacaps.

Projekte (anzeigen)

 

http://www.dzhw.eu/gmbh/orga/mitarbeiter
© Copyright 2017 by DZHW Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH, Lange Laube 12, 30159 Hannover, Tel.: 0511 450670-532, Fax: 0511 450670-960, E-Mail: