Print Logo

DZHW  >  Über das DZHW  >  Organisation

Organisation – Mitarbeiter(innen)

Organisation – Mitarbeiter(innen)



Seitennavigation

Robert Birkelbach
Infrastruktur und Methoden
wissenschaftlicher Mitarbeiter

Robert Birkelbach ist seit März 2018 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungsdatenzentrum des DZHW. Dort arbeitet er am Metadatenmanagement System und in der Datenaufbereitung. Zuvor war er "Projectmanager Data and Analytics" der respondi AG (2017-2018), wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie und Sozialpsychologie der Universität zu Köln (2016-2017) und Stipendiat des Graduiertenkollegs SOCLIFE der Universität zu Köln (2013-2016) wo er mit seinem Dissertationsvorhaben zu James Colemans Intergenerational Closure Hypothese begann. Er studierte "Methodology and Statistics of Social and Behavioral Sciences" an der Universität Utrecht (M.Sc.) und Soziologie mit Beifach Kulturphilosophie und Ethik an der Universität Mannheim (B.A.).

Projekte (anzeigen)

Wissenschaftliche Forschungsgebiete (anzeigen)

 

http://www.dzhw.eu/gmbh/orga/mitarbeiter
© Copyright 2018 by DZHW Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH, Lange Laube 12, 30159 Hannover, Tel.: 0511 450670-532, Fax: 0511 450670-960, E-Mail: